optimierung?


ich hab schon seit anfang des jahres einen a1 breitbandstick, allerdings ist die internetverbindung ziemlich schlecht, beispiele: videos brauchen extrem lange zum laden, so wie auch internetseiten. könnten Sie eine optimierung durchführen?
danke schon mal im voraus. lg.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Optimierung ist schwierig, bzw. musst du selber versuchen.

z.B. mal mehr Richtung Fenster gehen bzw. vielleicht sogar testhalber aus dem Gebäude rausgehen und den Empfang prüfen.

Helfen könnte dann eine externe Antenne für den Stick, guck dir hierzu vielleicht mal folgendes Thema an:

a1community.net | E182e mit externer Antenne.

okey dann versuch ich das mal, danke dir. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
gerne. Vielleicht gibst du uns kurz bescheid, ob outdoor besser versorgt ist etc., dann können wir vielleicht weiter Tipps geben. 😉

Antworten