Frage

Netzoptimierung 1010


Liebes A1 Team,

 

leider habe ich in meiner neuen Wohnung einen sehr schlechten Empfang,auf der Straße ist es spitze aber im Wohnbereich überwiegend nur 3G.

 

Das ist sehr schade da ich den höchsten Tarife nutze.

würde mich über eine Weiterleitung meines Anliegens an die Netzoptimierer sehr freuen.

 

Vielen Dank!

 

lg

 

M.S


3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Warum kein Festnetzinternet mit WLAN ?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo meniboy86, das ist natürlich schade. Der Netzempfang selber ist von vielen Faktoren abhängig.

Du kannst das Thema gerne hier etwas erörtern mit der Community, welche Verbesserungsmöglichkeiten es z.B. für mobiles Internet gibt.

Alternativ kannst du bei wirklichen Störungen auch gerne unsere Techniker kontaktieren unter 0800 664 100 und alles genauer besprechen :)

LG Sam

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

1010 ist Wien Innere Stadt und bekannt für dicke Mauern die den Funk recht gut abschotten. Da ist Indoor techn. kaum was machbar, wie auch, jedoch könntest u.U. überlegen eine Outdoor-Antenne anzuschaffen, die die Situation in solchen Fällen entscheidend verbessern kann.

Antworten