Frage

monatliches datenvolumen

  • 29 September 2021
  • 5 Antworten
  • 100 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca 3 Monaten einem mobilrouter von alcatel um in unserem ferienhaus auf das w lan zuzugreifen das buchen wir dann dann haben wir 28 tage lang datenvolumen.

In. Zukunft möchten wir das ganze aber 6 monate lang mit jewil vielleicht 3gb (( heizungssteuerung) betreiben geht das so einfach oder was muss ich einstellen?

 

Bitte im hilfe  

Danke

C.Schmidt

 


5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
  1. A1 Mobile Dynamic IP
  2. A1 Mobile Firewall auf nein

Dann müsste die Heizungssteuerung funktionieren !

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
  1. A1 Mobile Dynamic IP
  2. A1 Mobile Firewall auf nein

Dann müsste die Heizungssteuerung funktionieren !

 

Hat nur leider wenig mit der Frage zu tun, gehn tuts offensichtl. ja, nur möchte er eben einen anderen ‘6-Monatstarif’ (glaub nicht daß es sowas speziell zugeschnittenes gibt).

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Es gibt den B.Free Data S mit 8GB in einer Version für 168 Tage (6*28, entspricht ~5,6 Monate) für 20€.

Schau in der Mein A1, ob ein Wechsel vom B.Free Data unlimited auf den B.Free Data S (6 B.Free Monate) möglich ist. Alternativ müsstest du den Wechsel über die B.Free Hotline machen lassen.

Ansonsten könntest du dir auch eine weitere B.Free Sim Karte besorgen, welche du für den B.Free Data S (6 B.Free Monate) verwenden könntest auf der bestehenden Sim den B.Free Data unlimited so belassen. Dann müsstest du halt je nach Bedarf die Sim im Router tauschen.

Eine Übersicht der B.Free Internet Wertkarten Tarife gibt es hier:

https://www.a1.net/bfree-internet-wertkarte-vertrag

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

@christopher_schmidt88 , wenn du genauere Fragen zu Bfree hast, kannst du dich gerne an die Kollegen vom Bfree Support wenden. Die Kollegen sind sowohl im Bfree Chat unterhttps://www.a1.net/kontakt oder telefonisch unter 0800 664 295 gerne für dich da. 🙂 Liebe Grüße Michael

Danke für euere Antworten 

Ich werde das einmal versuchen.

 

Antworten