Mobiles Netzwerk unterbricht ständig!

  • 25 November 2012
  • 2 Antworten
  • 1988 Ansichten

Hallo,ich habe das HTC Evo 3D und seit gestern nachts (24.11.2012) unterbricht das mobile Internet ständig! Es ist für sehr kurze Zeit aktiv und dann habe ich kein Internet und Empfang mehr! Ich bitte um schnelle Rückmeldung!Danke im Voraus!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

TheEggr schrieb: Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
Wenn Dir jemand aus der Community bei Deinem Problem helfen kann, wird es in diesem Thread sicher bald geschrieben. :)

Für die Antwort eines zusätzlich hier tätigen A1-Mitarbeiters wirst Du Dich noch etwas länger gedulden müssen, denn am Wochenende sind wir "Normal-Helferlein" unter uns.

Klicke auch mal auf den Spoiler:

Was ist unsere Community?

"Diese ist grundsätzlich in erster Linie dafür da, dass sich die User gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Auf der technischen Seite zum Beispiel auch über Dinge, die von A1 gar nicht supportet werden.

Hier bieten wir euch zusätzlich den Bonus, dass A1_Moderatoren in der Community arbeiten und ggf. eingreifen und Antworten ergänzen oder auch einmal korrigieren und natürlich auch Themen bearbeiten, die von anderen Usern z.B. mangels Leitungsmessungs- und Optimierungstools nicht beantwortet werden können. Bitte verstehe, dass wir diese Anfragen nicht in Echtzeit beantworten können - in dringenden Fällen bleibt also immer das A1 Service Team 0800 664 100 die erste Wahl." Quelle: > http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/m-p/65806#M8311
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo TheEggr,

willkommen in der Community!

Wende dich bitte bei Störungen gleich direkt an das A1 Service Team 0800 664 100 - dort wird dir rasch und unkompliziert geholfen. Ich habe dennoch gerne nachgesehen: An deiner Vertragsadresse ist und war uns keine Störung bekannt.

lg,
Christian

Antworten