Beantwortet

Mobilbox von Ausland

  • 16 December 2016
  • 3 Antworten
  • 28555 Ansichten

ich versuche meine Mobilbox von Ausland anzurufen, wird mir immer gesagt das die Nummer nicht vollständig ist
was muss ich noch dazu wählen
Ich wähle immer +4366477 und dann kommt nur die nummer ist nicht vollständig
kann mir wer weiterhelfen, wäre sehr dankbar da es schon einige Nachrichten vorhanden sind
lg
gini
icon

Beste Antwort von Waldi65 16 December 2016, 18:05

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo,
sie ist unter +43 664 77 plus deiner 7-stelligen A1 Rufnummer erreichbar.
Danke hat aber auch nicht funktioniert, da das Tonband mir immer sagt ich soll die Nummer mit Vorwahl eingeben, und danach meint das Tonband die ist nicht gültig
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo, vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

https://www.a1community.net/roaming-337/mobilbox-aus-ausland-nicht-abrufbar-hilfe-225802

Antworten