Beantwortet

Mobil Breitband 3 + Huawei B593

  • 24 April 2012
  • 4 Antworten
  • 4577 Ansichten

Hallo!
Habe mir Mobil Breitband 3 zugelegt und ein Huawei B593 Modem!
 
Zu meinem Problem: ich komme nicht ins internet!
Mit der Sim von meinem Handy funktioniert es! (niedriger ping, 17mBit) Top Modem!
Wenn ich die Mobile Breitband Simkarte in mein Handy gebe komme ich komischer weise ins internet! (ping bei 300, 10mBit)
Wo ist mein Problem?
Oder sagen wir mal das Problem von A1
 
Handysimkarte ist auch von A1 ;-)
Und übrigens ist das schon meine 2. Simkarte!
Darum wende ich mich an euch!!
 
Lg hias
icon

Beste Antwort von xxxHias 27 April 2012, 16:53

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Hias,

willkommen in der Community!

Habe gesehen, dass du mittlerweile bereits 2x deine SIM Karte getauscht hast - war das die Lösung?

lg,
Christian
Hab ne testkarte bekommen! Die hat funktioniert! War ne ältere simkarte! Dann hab ich ne ältere sim bekommen und hat auch nicht funktioniert! Wir sind dann draufgekommen dass nur bei meiner simkarte LTE freigeschalten war! Dann hab ich das modem zurück gegeben und nen stick genommen!Und kaufe mir nen DOVADO - Tiny Wireless-N 4G/LTE USB Router bei amazon!Das ist meine Lösung! 😉 Der Dovado router wäre etwas für euer sortiment! ;-)Lg hias
Also ich denke das problem liegt bei dem modem! 😉 solltet ihr mal unter die lupe nehmen! Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Hias,

danke für dein Feedback und für´s Bescheid geben über die Lösung.

lg
Thomas

Antworten