Member Tarif

  • 13 July 2012
  • 6 Antworten
  • 7539 Ansichten

Hallo!
 
Ich bin am überlegen den A1 mobil Breitband 2 als Member zuzulegen. Muss ich dann Aktivierungsgebühr und Sim-Pauschale zahlen? Es gab mal eine Aktion, bei der diese entfallen ist.
 
Lg

6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Also bei der SIM-Pauschale bin ich mir 100% sicher: Die entfällt bei Member-Tarifen!
@Aktivierungsgebühr: Wenn keine Aktion ist, dürfte die Gebühr über 49.- Euronen einmalig fällig werden ...

LGBernhard
Ok danke!
 
Ich habe jetzt im Internet folgenden Link gefunden: http://www.zentralausschuss.at/aktuell_files/A1MemberAngebotJuli2012.pdf
 
Ich frage mich, ob der Entfall der Sim-Pauschale und Aktivierungsentgelt auch für die Member Sim Only Tarife gilt?
 
lg
 
 
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Grundsätzlich gelten sie selben Regeln für Tarife ohne Handy. A1 unterscheidet folgende SIM-Tarife: 1) SIM-Pur: 24 Monate Bindung, weitere -15% auf die Grundgebühr, KEIN Handy 2) SIM only: Nur im A1 Shop anmeldbar, KEINE weiteren Vergünstigungen, dafür KEINE Bindung
(3 Monate Kündigungsfrist)Ad2) Ob das in Verbindung mit Member möglich ist erfährst du am besten bei der Member-Serviceline: 0800 664610 LG BernhardMember Info auf A1.net: http://www.a1.net/mein-a1/a1-member-tarife
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo _michael_,

User Berny2805 (Danke & Kudos dafür :D) hat dir ja bereits einige Fragen richtig beantwortet. Eigentlich ist nur noch die Frage mit dem Aktivierungsentgelt offen: Derzeit ist die Aktivierung bei A1 Member Kunden gratis!

lg,
Christian
Danke für die Info!!
 
Wenn ich sim only (keine Bindung) als Member anmelde, entfällt dann auch die Aktivierungsgebühr?
 
lg
Benutzerebene 3
Hallo michael,

wenn du SIM Only anmelden möchtest, gelten die A1 Member Vergünstigungen nicht. Das Aktivierungsentgelt wird dann regulär verrechnet, auch wenn es zum Zeitpunkt der Anmeldung eine Aktion geben sollte.

Lg
Oliver

Antworten