LTE in Traunkirchen

  • 17 March 2015
  • 1 Antwort
  • 1480 Ansichten

Hallo A1 Community!
 
Ich möchte mich bei euch gerne informieren, wie und wann in Traunkirchen LTE Internet verfügbar ist?
 
In unserer Nachbargemeinde (Ebensee) ist LTE bereits verfügbar.
 
Für mich wäre auch interessant wo sich der LTE-Mast in  Ebensee (Adresse) befindet? Leider habe ich das auf der Website http://www.senderkataster.at/ keinen Masten mit LTE gefunden.
 
Gibt es Erfahrungswerte mit LTE-Antennen mit denen man vielleicht doch das LTE Netz erreicht?
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo raffeste, willkommen in der A1 Support Community!
LTE (Frequenz 800 Mhz) ist bis Jahresende in Teilen von Traunkirchen geplant, jedoch nur außerhalb eines Gebäudes. Konkretes Datum gibt es dafür leider nicht.
Die Anlage mit LTE steht in Ebensee, im Bereich Alte Traunstraße 11/13. Erfahrungswerte mit LTE Antennen liegen uns hier in der A1 Support Community aktuell keine vor.

lg Bernd

Antworten