Beantwortet

LTE-Ausbaupläne 2016



Ersten Beitrag anzeigen

188 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Julian2662,

Hätte ich eigentlich wissen müssen 😉 Habe gute Nachrichten für dich. Bis Ende diesen Jahres wird Vois mit LTE versorgt.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Mainge02,

wo genau in 9564?

LG Frederic
VorwaldLG
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Mainge02,

an deiner Adresse ist für dieses Jahr leider kein weiterer Ausbau geplant.

LG Frederic
Ok, danke für die rasche AntwortGruß mainge02
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Mainge02,

an deiner Adresse ist für dieses Jahr leider kein weiterer Ausbau geplant.

LG Frederic
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
@A1_FredericGenauere Infos, vl so +-1 Monat, gibt es noch nicht?Lg
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Julian2662,

leider nein. Nur bis Ende des Jahres ist sicher.

LG Frederic
Hallo A1 Team! Könnt ihr bitte so nett sein und mir nachschauen ob es für 5360 St. Wolfgang i. salzkammergut für heuer 2016 Ausbaupläne LTE gibt? Schaut ja derzeit rund um den wolfgangsee mehr als mager aus ;-))

Danke für eure Infos!!

lg
Herbert
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo herb_1973

mit der Postleitzahl alleine ist es schwierig dir eine Antwort zu geben da es verschieden Nebenort in 5360 St. Wolfgang gibt.
Es wird ausgebaut, damit ich dir antworten kann ob du davon profitierst schick mir bitte die genaue Adresse in einer privaten Nachricht.

LG Lis
Abzeichen
Hallo, gibts schon Ausbaupläne für 2172 Schrattenberg und 2193 Erdberg?
Danke
Wolfgang
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo wo.oe

Schrattenberg ist aktuell nichts geplant. Erdberg wird diese Jahr ausgebaut.

LG Lis
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
HalloHabt ihr vielleicht schon genauere Infos bezüglich LTE bei mir?Lg
Benutzerebene 2
Hallo Julian 2662

wie oft wirst du diese Frage noch stellen? Ich würde ein paar Post zurücklesen. denn würdest du sehn dass dir A1 geschrieben hatte, das sie keine genaueren Infos als bis Jahresende haben.
Wanns dann kommt siehst du dann eh:) Ich wünsche dir auch das du schon bald schnelles LTE Internet an deinen Standort hast. Aber ich sags ja immer: Geduld is eine Tugend:)
Schönes WE, Grüße Michael.
Abzeichen
Hallo wollte nur fragen wie es mit dem Sender bau in 8061 Stockheim aussieht. Gibt es schon nähere Infos wann, bzw. wird auch 3 g mitausgebaut?

Danke
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Michi88Ich wär eh geduldiger, wenn ich nicht schon jahrelang auf vernünftiges Internet warten würde.
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Julian2662,
wie Frederick schon geschrieben hat gibt es die Ausbaupläne nur bis Ende 2016.
Mehr Infos wirst du bis dahin nicht erhalten.

rich500
Stockheim wird bis Ende des Jahres mit LTE vollständig versorgt.


LG Lis
Abzeichen
Super danke, wie sieht es mit 3g aus das brauch ich ja um zu telefonieren oder ?
Benutzerebene 2
Hi Julian2662,

das glaub ich dir gern. Ich habe bei mir zuhause schon seit Dezember 2014 LTE:D
Da hat"s auch nur geheissen bis "ende des Jahres" . Wird schon kommen bei dir um so früher desto besser:D Bei mir wars damals erst im Dezember der Fall. Ich bekomm übers Festnetz auch nur "lächerliche" 10-14 Mbit/s Down und sehr langsame 0,7-0,9 Mbit/s Up. Aber mit 4G hat"s sich bei mir deutlich gesteigert. 70-80 Mbit/s Down und 5-20 Mbit/s Up:D Is eigendlich eh über meinen Tarif (Mobil Internet M, 42/5Mbit/s).

Grüße
Michael
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Wenn ich jetzt schon 10-14 Mbit/s hätte, wär ich nicht ungeduldig. Aber bei mir sind nicht mehr als 0,9 Mbit/s drin.Wohne in der warscheinlich rückständigsten Gemeinde in Österreich. A1 baut nicht aus. Und von der Gemeinde wurden 2 Breitband Förderprogramme verschlafen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo rich500,

GSM und 3G wird eigentlich generell nicht mehr ausgebaut.

LG Lis
Ok, also da wo schlechter Empfang zu telefonieren ist wird er nicht besser, oder ? Die Telefonie läuft ja über 3G soweit ich weiß. Bzw. Bis wann ist mit Sprache über LTE zu rechnen. Und damit meine ich nicht Voice über LTE das nur im Premium Tarif mit bestimmten Handys funktioniert.
Da finde ich aber schon das A1 als Telefon Betreiber doch vorrangig auf die Telefon Versorgung schauen sollte, oder ist da kein Geld mehr drinnen? Aber das ist meine persönliche Meinung.
Danke für deine Info.
Hallo!

Beinhalten die LTE Ausbaupläne für 2016 den Ort 2412 Wolfsthal?

LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Dyrus, laut unseren Unterlagen ist für 2016 kein LTE Ausbau im Bereich 2412 Wolfsthal ersichtlich.

lg Bernd
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo.Bei dem Sendemast in meiner Nähe wurden am Montag oder Dienstag 3 Sektoren montiert(die kürzenen zwischen den Rundstrahlern) und der Schrank mit der A1 Sendetechnik getauscht.Das schaut ja nach einem LTE Ausbau aus. Jedoch wurden heute noch zusätzlich 3 Sektoren(die Längeren unterhalb) montiert.Die GSM(900) Rundstrahler waren schon vorher vorhanden. T-Mobile oben und A1 darunter.Um was für einen Ausbau handelt es sich hier? Die 3 langen Sektoren sprechen ja für LTE 800.Aber wofür sind die kurzen Sektoren?Lg

Antworten