Beantwortet

Kein Weg zum Zusatzpaket nach Volumenaufbrauch?



Ersten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo,

Bei mir funktioniert die Landing Page seit 1 Jahr nicht, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Ich muss jedes Mal wenn mein Volumen aufgebraucht ist ewig am Telefon hängen bevor ich was dazubestellen kann...

Wie ich sehe bin ich wohl doch nicht die einzige bei der das nicht geht (die Mitarbeiterin mit der ich heute gesprochen habe hat es zumindest noch nie gehört).

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@susannafalk,

bekommst du die Fehlermeldung in jedem Browser oder nur im Chrome? Hat die Seite noch nie funktioniert, oder bekommst du nur manchmal diese Fehlermeldung? Grundsätzlich ist uns kein allgemeiner Fehler mit der Landing Page bekannt, aber sollte der Fehler bei dir immer auftreten können wir uns das schon genauer ansehen.

Lg Kornelia

Antworten