Internet am Handy ist ziemlich langsam !!!

  • 27 June 2012
  • 3 Antworten
  • 4015 Ansichten

Hallo!
 
Das Internet auf meinen Handy ist seit 2 Tagen ziemlich langsam !!! Hab den Tarif Xcite 4000 !!
Liegt das an A1 ? Ist da irgendeine Störung oder liegt das am Handy oder an irgendwelche Einstellungen ??
 
Bitte um Antwort !!
 
Lg
Isabella

3 Antworten

Könnte ich bittte endlich eine Antwort bekommen !?????
Die anderen Beiträge wurden schließlich auch beantwortet obwohl die erst später eingetragen wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Isabella1008 schrieb: Könnte ich bittte endlich eine Antwort bekommen !?????

Wenn´s für Dein Anliegen eine Antwort gibt, wirst Du sie auch erhalten.

Bitte verwechsle die Supportcommunity nicht mit einem A1-Online-Chat. Hier spielt´s hauptsächlich "Nutzer helfen Nutzern" und daß sich hier auch A1-Mitarbeiter Problemen annehmen, ist eine löbliche Fleißaufgabe.

Für dringende Fälle bietet sich die Hotline 0800/664-100 an. Auch die schriftliche Kontaktaufnahme z.B. per Kontaktformular http://www.a1.net/kontaktformular kann sehr hilfreich sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Isabella,

bei deinem Tarif A1 Xcite 4000 wird die Geschwindigkeit nach Erreichen des Datenlimits gedrosselt. Das ist in deinem Fall passiert: Ab dem 11.07. kannst du wieder mit vollem Speed surfen - an diesem Tag beginnt dein neuer Verrechnungszyklus.

Benötigst du mehr ungebremstes Datenvolumen? Dafür gibt es unsere A1 Daten Optionen: Sie können jederzeit bei Bedarf ohne Bindung an- und abgemeldet werden. So kannst du unkompliziert dein Datenguthaben erweitern.

Noch ein Tipp: Verwendest du ein Smartphone? - Mit der mein A1 App hast du dein Datenvolumen immer unter Kontrolle. Außerdem kannst du über die App auch Datenpakete buchen!

Alles klar? Bei weiteren Fragen einfach posten,
Christian

Antworten