Internet am Handy funktioniert teilweise bis gar nicht!

  • 22 June 2012
  • 2 Antworten
  • 3251 Ansichten

Hallo.
 
Ich habe seit 3 Monaten das selbe Problem!
Mein Internet funktioniert nicht!
Vor ca. 2 Monaten hab ich mein Handy (HTC HD7) in die Reparatur gegeben, weil mein Internet auf den anderen Smartphones einwandfrei funktionierte.
Zuerst wurde mir versichert, dass das Handy höchstens 1-2 Wochen in der Reparatur sein wird.
ABER es war 2 MONATE in Reparatur!
Und was erwartet man sich nach so einer langen Zeit? Das es wieder einwandfrei funktioniert, was aber nicht der Fall war.
Nun hab ich abgewartet und seit 1 Woche funktioniert es wieder (auch mit Internetfreigabe, woran seit 3 Monaten gar nicht zu denken war). 
Heute wollte ich am Vormittag via Internetfreigabe am Laptop einsteigen, doch das war aufgrund der extrem langsamen Verbindung wiedermal nicht möglich.
Auch am Handy funktionieren nur 2 Websites: Facebook & Google. Andere wie Youtube oder weiteres nicht.
 
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
 
NinaH97

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Handelt es sich hierbei um ein gebrandetes Gerät, oder um ein freies Gerät...?
Was genau funktioniert nicht, kannst du auch keine Updates machen...?
 
Nice greatz aus dem Wald4tel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Nina,

willkommen in der Community!

Das mit der Reparaturdauer tut mir natürlich leid - in der Regel dauert sie nicht länger als 2 Wochen. Wie bei vielen Dingen im Leben kann es hier aber auch zu Ausnahmen kommen und die Reparatur auch länger dauern. Das können wir leider nicht verhinden. Wir sind aber genauso wie du daran interessiert, diese Ausnahmen so gering wie möglich zu halten.

Zu deinem Problem mit dem Internet: Ist die Software auf deinem Gerät auf dem neuesten Stand? Überprüfe das bitte, indem du dir die Handysoftware ZUNE herunterlädst (hier geht's zum Download), es installierst und danach dein Handy mit dem Computer verbindest.

Gib Bescheid, ob du damit Erfolg hattest - freue mich schon auf dein Posting!

lg,
Christian

Antworten