Beantwortet

Guthabenvorschuss wieder abmelden

  • 3 February 2018
  • 2 Antworten
  • 6796 Ansichten

Hallo A1-Fans, kann mir bitte Jemand sagen, wie ich den Guthabenvorschuss wieder abmelde? Ich hatte eine SMS, wie ich es wieder deaktiviere, aber die ist inzwischen leider gelöscht.
Danke für Eure Hilfe.
icon

Beste Antwort von A1_Lis 4 February 2018, 14:08

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@Lesachtalerin sende eine SMS mit "NEIN/AUS/STOP(P)" an die Rufnummer 2901 LG Lis

Nein

Antworten