Fehler 502 bei Seitenaufruf

  • 13 January 2013
  • 4 Antworten
  • 3032 Ansichten

Benutzerebene 5
Liebes A1-Team,
 
ich habe bei meiner Webseite von Zeit zu Zeit das Problem folgenden Fehler zu erhalten wenn ich es über den A1 Zugang aufrufen will - bei einem anderen Provider keine Probleme - ebenso wenn ich die selbe Hardware mit einem anderen Provider nutze kommt die Seite ohne Probleme - somit muss der Fehler eindeutig beim A1-Zugang liegen - bitte um Hilfe
 
Error 502 - Bad RequestThe server could not resolve your request for uri:http://www.alpha-world.info/

4 Antworten

Ich habe in letzter Zeit teilweise genau die selben Probleme! Sobald ich mich über mein Handy-Wlan Hotspot verbinde und 15-60min online bin funktioniert nach einiger Zeit kein Internet mehr, mein Browser redet von einem DNS Problem. Habe ebenfalls einen Bob Internet Stickt - dessen Ping ist zwar nicht so gut wie der von A1 aber die Verbindung bleibt stabil.
 
Ich glaube nicht, das das Problem an der Tatsache liegt das ich über Wlan oder UMTS ins internet gehe, weil wie gesagt der Ping von A1 ist super und ich hatte bis vor einer Woche oder so auch nie Probleme damit.
 
Mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus @LpH@,

du hast ja zur Fehlereingrenzung schon einen anderen Zugang getestet.

Schreib uns bitte etwas detaillierter, am besten gleich über www.a1.net/kontaktformular

  • welche Hardware und welchen Zugang verwendest du
  • mit welchem anderne Zugang hast du es getestet
Führe auch am besten mit beiden eine Traceroute Statistik aus, und schicke uns das als Anhang in einem Textdokument oder Word Dokument mit.

lg
Thomas
Benutzerebene 5
hallo ich hätte jetzt auch über das kontaktforumlar bzw. an dem selben tag wie der post hier geschrieben - jedoch nach wie vor keine rückantwort !
 
das nervt extrem das das internet da so spinnt und wies aussieht gehts nicht nur mir so
 
bitte um aufklärung und problemlösung
 
 
DANKE
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo@LpH@, am 18.01. hast du eine Antwort bekommen, dass der Fehler genauer untersucht wird und ebenfalls die Bearbeitungsnummer. Hat dich diese E-Mail nicht erreicht? Wir senden Sie dir gerne nochmals zu, gib uns bitte einfach Bescheid.
Deine Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung bei den Techniker. Bitte habe noch etwas Geduld!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten