emfnag sehr sehr schlecht

  • 20 January 2013
  • 3 Antworten
  • 2299 Ansichten

hallo
 
bin fuchsteufelswild bin gerade in der stmk (s.tnikolei im sausaal) kann damit leben das es hier noch immer kein 3G netz gibt aber bei edge nur 50% emfang des kanns ja nicht sein,pro seiten aufbau ca 2-5 min warten !! internet vor 20jahr war schon schneller, wobei st nikolei nicht aus der welt wäre oder über 1000m seehöhe
 
mfg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus skymario1977,

unser Netz-Experten Team prüft das gerne genauestens für dich, melde dich einfach beim A1 Service Team 0800 664 100 oder schreibe uns über www.a1.net/kontaktformular, gib dabei deinen genauen Standort an.
Teste bitte vorher, ob sich etwas ändert, wenn du bei der Netzauswahl nur UMTS oder nur EDGE einstellst.

Probiere wenn möglich auch die SIM Karte in verschiedenen Geräten aus, bzw. deinen Breitband-Stick auf verschiedenen Computern, wenn möglich auch auf verschiedenen Standorten, um den Fehler einzugrenzen.

lg
Thomas
Das habe ich als erstes gemacht,mit usb stick oder mit handy nur edge !! Und da nur zu 50% 
Laut a1 netzabdeckung geht nur edge
8505 Sankt Nikolai im Sausal, Österreich
 
Verschiedenen standort ? Ich möchte dort eine gute verbindung haben wo ich bin (wohnung)und nicht am dach oder am kirchenturm !!
 
Dieses problem liegt einfach nur am netzbetreiber bzw am ausbau !!
 
Mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
skymario1977 schrieb: Ich möchte dort eine gute verbindung haben wo ich bin (wohnung)...
Und genau dafür sind mobile Geschichten sowas von überhaupt nicht gedacht. Indoorversorgung ist ja etwas schönes, wenn es sie gibt; jedoch genereller Sinn und Zweck ist sowas nicht. 😉

Antworten