Cube box

  • 28 June 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Ansichten

Hallo.

meine Box funktioniert überhaupt nicht.

bei a1 angerufen wegen Router Tausch - schicken mich in Shop. Die im Shop sagen mir, das geht die nix an muss ich über Hotline machen. So geht es seit Monaten dahin, nichts ist passiert und wlan geht immer noch nicht. Werde den Vertrag jetzt kündigen. Niemand kennt sich aus, niemanden intresiert es.


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5


Hallo @stefan-schumi und herzlich Willkommen in unserer A1 Community 🙂

Hier helfen User anderen Usern und Interessent*innen, daher ist es hier nicht zu lösen da man auch Zugriff auf deine Daten bräuchte 🧐

Melde dich bitte direkt bei uns im Support → https://www.a1.net/in-kontakt-treten Wir helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße,
Petra

Antworten