Ich habe versucht im Forum, per Google, Bing, Yahoo und deren Schwestern/Brüdern eine Antwort zu finden. Eine Antwort auf die Frage
"Warum werden die SMS Mitteilungen wegen Volumenüberschreitung auf eine Daten-SIM geschickt"
Menschen, die eine Daten-SIM mit Stick nutzen haben mit Sicherheit irgendeine Handynummer auf die man diese Meldung schicken könnte, weil dann wäre sie ja praktischer weise lesbar und für den Kunden auch auffindbar. Ehrlich - hat schon jemand von euch im Dashboard auf die SMS geguckt ?. Abgesehen davon geht das ja nur für Win7/Mac. Linux kriegt keine SMS obwohl der Stick dort klaglos funkt.
Für die Kundenzufriedenheit schlage ich vor, das diese Art von SMS auf eine vom Kunden hinterlegte Handynummer gesendet wird und nicht auch die Daten-SIM. Wenn sie/er sie dort nicht liest, selber Schuld ;-)
Konfig: A1 Festnetz-Internet, A1TV, A1 Mobil Start (im Festnetzpaket, keine Daten-SIM von ehemals Mobilkom (A1 - alt)
Beantwortet
Benachrichtigung per SMS bei Volumengrenze/überschreitung auf die DatenSIM - Warum !?
Beste Antwort von A1_Christian
Hallo Gazuul,
ist sicher ein guter Vorschlag - werde ich gerne weitergeben. Ob das auch umgesetzt wird, kann ich dir allerdings nicht versprechen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit ein wenig Selbstverantwortung lässt sich das leicht lösen: Einfach immer wieder unter mein A1 | Kosten abfagen anmelden und regelmäßig Datenguthaben abrufen.
lg,
Christian
Original anzeigenist sicher ein guter Vorschlag - werde ich gerne weitergeben. Ob das auch umgesetzt wird, kann ich dir allerdings nicht versprechen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit ein wenig Selbstverantwortung lässt sich das leicht lösen: Einfach immer wieder unter mein A1 | Kosten abfagen anmelden und regelmäßig Datenguthaben abrufen.
lg,
Christian
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.