Frage

B.free M - "Dieses Service ist derzeit nicht verfügbar"?

  • 28 July 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Ansichten

Hallo! :) Ich wollte mir gerade meinen B.free M Tarif freischalten (https://www.a1.net/handys/mehr/b-free/s/wertkarte?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Bfree&gclid=CjwKCAjwgISIBhBfEiwALE19SVWax_qkdmSxTQoRGIHOzONXVKzcPfQhit5_RKukupLvq76g-WGQnhoCIZYQAvD_BwE) jedoch kommt bei der SMS folgende Meldung wenn ich JA schreibe: B.free M - "Dieses Service ist derzeit nicht verfügbar"?

 

Für mich wäre es sehr günstig dass eine gewisse Anzahl von GB immer dabei wären beim monatlichen Tarif bzw. wenn ich das Guthaben auflade. Weiß jemand, warum der B.free M nicht zum Aktivieren geht?

 

Lg :)


1 Antwort

Benutzerebene 4

Hallo @b.free_tirol  und herzlich Willkommen 🙂

Grundsätzlich ist dieser Tarif verfügbar, man müsste sich deinen Anschluss im Detail ansehen um den Grund, woran es scheitert, herauszufinden 😉
Melde dich dazu bitte direkt im B.free Kundenservice, telefonisch unter 0800 664 295 Mo-Sa 07:00 - 22:00 Uhr oder im A1 Chat: https://www.a1.net/kara Dort begrüßt dich Kara unser Chatbot, leitet dich dann aber an eine Mitarbeiter*in weiter, wenn dein Anliegen nicht gleich gelöst werden kann.

Liebe Grüße,
Petra

Antworten