Beantwortet

B.free Internet Unlimited Noch verfügbar?

  • 27 November 2022
  • 6 Antworten
  • 356 Ansichten

Hallo,

Seit vielen Jahren nutze ich B.Free Unlimited gerne, wenn ich im Urlaub bin.

Nun möchte ich Guthaben aufladen, finde B.Free Internet Unlimited aber nicht mehr über das Hauptmenü. Die Suchoption bringt mich immer noch auf die Seite:

https://www.a1.net/internet/mobile-internet-tarif/internet-wertkarte

Meine Frage: Ist Unlimited 4 Wochen für 28 Euro noch zu haben? Denn auf dieser Seite:

https://www.a1.net/internet

Ich sehe nur Cube Internet. Ich habe eine eigene SIM-Karte mit Router, die ich verwenden möchte. Bevor ich Guthaben auf die SIM-Karte lade, frage ich dies nur zur Sicherheit.

Danke im Voraus.

icon

Beste Antwort von cos.renegade 27 November 2022, 17:15

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Meinst du das hier um €25?

https://shop.a1.net/handys-telefonie/bfree/

https://shop.a1.net/handys-telefonie/bfree/B_free_WP_Internet_Unlimited_Data?ProductSKU=1000036688&SID=vHEK92Ajm0oAAAGBq3NLJ0eE

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Erulezz Ja gibts nocht

https://www.a1.net/internet/mobile-internet-tarife/internet-wertkarte

Aber verdammt nochmal, warum ist der Semmel nicht über “Internet” verlinkt, hab das nur über Handy Wertkarte und dem dortigen Querverweis gefunden … 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Google ist dein Freund und Helfer, vielleicht möchte man diese Produkte gar nicht mehr aktiv haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Erulezz 

Bei mir ist die Seite gesperrt, da ich kein Bfree Internet hab aber versuch es mal unter

https://www.a1.net/bfree/internet zu buchen

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Google ist dein Freund und Helfer, vielleicht möchte man diese Produkte gar nicht mehr aktiv haben.

Glaub da gar nicht dass da soviel Absicht dahinter steckt. Wobei das billigste Internet für 31 Tage kostet 29,90 … ach glaub eher da wurde der Punkt übersehen im tollen neuen Webseiten Menü.

Danke an alle für die Antworten.

Nach erneuter Suche (dank Tipp von @cos.renegade ) findet man die Seite über das Hauptmenü.

Handys & Tarife -> B.free Wertkarte -> ganz nach unten scrollen -> Weiterführende Infos -> B.free Internet Wertkarte

Etwas versteckt am Ende der Seite. Zuerst war es nur direkt im Menü.

Danke an alle

Antworten