Frage

B free Guthaben


Hallo,

habe am 19.07. mein B free Internetguthaben mit 40,00 aufgeladen. Am 20.07. war es dann deaktiviert. A1 hat es gestern wieder aktiviert, aber das Guthaben war auf 0,01. Wie kann das sein?

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das mußt du mit der Hotline oder offiziellen Kontaktwegen klären, wir anderen User hier können dabei nicht helfen. Könnte mit Zusatz-Paketen zu tun haben, gab schon ähnliche Fälle hier beschrieben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wodurch das genau zustandekam.

Danke! Kam auch bei der Hotline nicht weiter. Habe jetzt eine neue Nummer. Am Anfang kam ich mit 40,00 Guthaben ewig aus und jetzt war es innerhalb eines halben Tag weg. Soviel kann man gar nicht surfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vielleicht hattest einen falschen Tarif gewählt beim Aufladen bzw. den geändert, jedenfalls nicht den gewünschten eingetragen gehabt. Dann gehts natürlich auch flott bergab bei Datenübertragung.

Antworten