aonFlex Drosselung

  • 26 March 2012
  • 1 Antwort
  • 2818 Ansichten

Abzeichen +1
Hallo liebe Forumsmitglieder,
 
ich besitze aonFlex. Heute habe ich ein SMS von A1 erhalten, dass meine Bandbreite auf 64 kbit/s im Up- und Downstream begrenzt wird.
 
Dass nach 1GB gedrosselt wird weiß ich, aber dass danach noch eine Drosselung gibt?
Es wurde ja immer als UNLIMITIERES Internet beworben?
 
mfg
bmwGTR

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
bmwGTR schrieb:Dass nach 1GB gedrosselt wird weiß ich, aber dass danach noch eine Drosselung gibt?
??

unverständlicher Satz ist unverständlich ... o_O

Ähm also du kannst bis zu 1 GB verbrauchen mit der vollen Geschwindigkeit, danach wird sie auf die 64 bit gedrosselt (wurde das nicht angehoben btw.?).
Sprich du kannst weiter surfen ohne zusätzliche Kosten (=unlimitiert) aber halt mit gezügelter Geschwindigkeit.

Ab 01.04. solltest wieder vollen Speed haben 😉

Falls dir das öfter passiert: A1 Mobil Start Breitband UNLIMITED (früher aonFlex).
Kostet € 9,90 pro Monat, also nur 2 EUR mehr und hat diese Drosselung erst nach 5 GB

Antworten