Beantwortet

Alcatel HUB40 - DDNS

  • 11 February 2019
  • 53 Antworten
  • 10212 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi @jo93,

also generell hängt es ganz davon ab, ob wir herausfinden, was das Problem war, ging es um einen Webseite-Link, oder ein Bild oder ein bestimmtes Wort, das der SPAM-Filter nicht akzeptierte. Sobald wir das herausgefunden haben, können wir auch den "gesperrten" Post wieder freigeben. Daher gibt es nicht wirklich eine durchschnittliche Zeitangabe.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @A1_Esther ,
Sprich, ihr könnt jetzt nicht hergehen, den Post manuell prüfen und dann Freischalten?
(Also über einen Knopf: der Post ist in Ordnung und darf so veröffentlicht werden)
Ist das nicht extrem aufwendig und mühsam? Zumindest den zutreffenden Filter sollte doch das System anzeigen.
Lg
Jonas
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi @jo93!

Also der genaue Prozess im Hintergrund ist mir nicht bekannt, aber damit der SPAM-Filter auch gleichzeitig "trainiert" wird und in Zukunft nicht mehr Posts markiert, die eigentlich keinen SPAM beinhalten, müssen wir auch immer schauen, was eigentlich die Ursache war. Also ja, ein bisschen kompliziert, aber leider im Moment, die einzige Möglichkeit.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten