Servus. Mein Internet ist zur Zeit sehr langsam. Ich habe mit RTR Netztest einen Test durchgeführt:
Mein Ergebnis:
Testzeitpunkt: 30.12.2018 19:26:42
Download: 1,1 Mbit/s
Upload: 0,81 Mbit/s
Ping: 64 ms
Netztyp: BROWSER
Provider: A1 TA
Plattform:
Modell: Safari
Standort: N 48°30.571' E 15°0.649' (BROWSER, +/- 65 m)
https://netztest.at/share/O14cd8bf7-ddc1-42a6-a025-2ac69db0f7f6
Danach wollte ich mit dem A1 Alan Manager mein System kontrollieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe am Handy die Mobilen Daten schon abgeschaltet. Gibts einen Tipp wie es funktioniert.
P.S.: Für diesen Post habe ich ewig gebraucht.
Beantwortet
A1 WLan Manager auf iPhone mit Netcube E5180s-22
Beste Antwort von A1_Kornelia
Hallo @@schmidmichi , willkommen in der A1 Community 🙂 Der Sender in den sich dein Modem hauptsächlich einbucht ist sehr weit weg von dir. Bitte richte dein Modem eher nördlich aus, damit es sich in den näheren Sender in Pretrobruck einbuchen kann. Dieser ist auch weniger ausgelastet, sodass du bessere Werte bekommen solltest. Hast du inzwischen auch einen Test per LAN gemacht? Lg Kornelia
Original anzeigenAntworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.