A1 übernimmt bzw. blockiert

  • 16 July 2012
  • 1 Antwort
  • 3741 Ansichten

Ich benutze das erste mal Bfree Mobile Breitband Stick (MF190) und leider sind es keine guten Erfahren. Ein paar Tage war eigentlich alles kein Problem aber plötzlich tretet eines nach dem anderen auf. Hier die Reihenfolge:
  1. A1 hat auf einmal einen Tap, der eigentlich www.google.com als webadresse hat, zu A1.net umfunktioniert (in den Eigenschaft ist zwar immer noch google zu finden, aber A1 taucht plötzlich auf).
  2. Es nun nicht einmal mehr möglich in Firefox im vorgegebenen google-Fenster zu suchen. Wieder kehrt es zu A1 zurück.
  3. Alles ist im moment quasi von A1 blockiert bzw. funktioniert gar nicht mehr (Netzwerk)
WHAT THE HELL IS GOING ON HERE. Ich verliere schon langsam die Nerven und leider gibt es nicht wirklich Hilfe im Netz.
 
Also bitte, wer kann hier einen raschen Rettungsengel schicken!!!!

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo maestrogn,

willkommen in der A1 Support Community!

Bei B.free Mobil Breitband von A1 kommst du automatisch auf die B.free Landingpage, wenn dein Guthaben verbraucht ist. Das hat den Sinn, dass du dein Guthaben via Internet aufladen kannst, sobald du dein altes Guthaben aufgebraucht hast.

Sobald du dein Euro-Guthaben aufgeladen und ein Daten-Package aktiviert hast, kannst du wieder surfen. Dann wird auch die Landingpage nicht mehr „allgegenwärtig“ sein.

Wenn auch nach der Aufladung die B.free Landingpage als Startseite bleibt, dann trenne bitte die Verbindung manuell über das Dashboard und stell danach erneut die Verbindung her.

Bitte gib Bescheid, ob das Problem damit gelöst ist :)

Lg
Oliver

Antworten