a1 steht für null leistung

  • 17 August 2021
  • 2 Antworten
  • 124 Ansichten

Habe seit ungefähr 10 Monaten das Paket m mit wlan Router mit  80 Mbit habe damals nur den Tarif mit 40 Mbit gehabt und war unzufrieden da haben die von A1 gesagt nächst teureren Tarif und dann gehts 😜 gegangen ist nichts hab 3-9 Mbit Download, habe alles probiert Router Tausch,sim Karten Tausch habe sogar eine neue vertragsbindung dazu bekommen 🤬,habe A1 sicher schon 20 mal kontaktiert ja is so bis interessiert mich nicht oder wir können nichts tun !!!!!Bin so unzufrieden mit A1 habe alles fotodokumentiert und bin bereit rechtliche Schritte einzuleiten !!!!! 


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

A1 steht nicht allgemein für 0 Leistung aber der Support ist wirklich schwach und enttäuschend. Keine Ahnung was sich A1 dabei denkt, mittlerweile wechseln immer mehr Freunde/Bekannte zur Konkurrenz … :rolling_eyes:

 

PS: Bei der Vertragsbindung ist A1 wirklich sehr flott … :joy:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn beim 40er schon die vertragl. maximale Geschwindigkeit nicht erreicht wurde kann es mit dem 80 nicht besser werden. Wieso steigt man um auf einen teureren, wenn er technisch nichts bringen kann? Falls es dir aufgeschwatzt wurde bestehe auf Rückabwicklung wegen Falschberatung.

Ist genauso wie wenn du dir einen Ferrari gönnst weil dein Skoda zwar 180 könnte, aber du auf unseren Straßen nur max. 130km/h (kurzzeitig mal 140) erreichst. Der Ferrari kostet zwar mehr und könnte 280 (die du nun erreichen möchtest), aber du wirst keine Sekunde schneller am Ziel sein, da auch der auf die selben 130 begrenzt ist. Zwar nicht durch techn. Limitierung der Leitung oder Funk wie beim Moden sondern halt durch Verkehrsregeln/-schilder gedrosselt.

Antworten