Frage

A1 Mobil Firewall kann nicht deaktivert werden

  • 12 February 2023
  • 3 Antworten
  • 229 Ansichten

Hallo,

ich versuche die Mobil Firewall für meinen A1 Cube Internet Tarif zu deaktivieren.
Wenn ich im “Mein A1 Bereich” unter “Mobile Sicherheit” “Einstellungen verwalten wähle”, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

“Sie können dieses Service aufgrund Ihrer Berechtigung nicht nutzen.”

Woran kann das liegen?

Beste Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Business Tarif vielleicht?

Melde es an der Hotline damit sie es dir machen, nachdem es online ja offensichtlich nicht funktioniert.
Oder warte vorher noch ein paar Tage ab, falls es eine temporäre Störung ist.

Habe das kleiche Problem kann mir jemand helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Melde an der Hotline ein Problem mit dem User-Login auf a1.net, daß das dann dort bei dir nicht geht.
Vielleicht steigst auch nur mit dem falschen User ein, der die Berechtigung nicht hat.

Antworten