Frage

A1 5G mit Fritzbox 6850 jeden Tag Verbindungsabbruch


Hallo zusammen

Hab nun mein mobiles Internet mit einer Fritzbox 6850 5G am Laufen - was auch mittlerweile alles wieder so funktioniert (Fernzugriff, Portforwarding, Dyndns, ...) wie beim Festnetz-Internet (im Vergleich zum Cube ZTE M801a - da hat das alles nicht wirklich funktioniert)

Sowohl beim ZTE Cube als auch jetzt bei der Fritzbox hab ich folgendes Problem - jeden Tag verliert mein Router die Verbindung zum Internet - anschließend hilft nur noch der Ein/Aus-Schalter.

Gibt es hier ebenfalls eine Einstellung wie “always on” oder ähnliches um diesen Verbindungsabbruch zu beseitigen.

Danke im Voraus


30 Antworten

Ja, ich beklag mich hier weil die Aussage war, dass sich jemand meldet - Fehlanzeige

und den Rest (siehe letzter Post von mir) brauch ich dazu nicht nochmals erwähnen.

 

PS: grad hat die I-Net-Verbindung wieder abgebrochen - macht aber nix.

Wer braucht schon Internet im Homeoffice  :wink:

 

Schönen Tag noch, viel Erfolg und Danke an die Kommunikation hier

Gesund bleiben

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @petzi123,

kannst du mir deine Kundennummer/Anschlussnummer und eine Rückrufnummer bitte via PM senden?

Danke & lg,

Wolfgang

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich habe bei der 6850 5g das IPv6 deaktiviert und Fernzugriff war möglich !

 

@juergen111 

danke für die Info.

Bei mir ist gestern zw. 10:06 und 14:15 keine Internetverbindung möglich gewesen.

Auch heute ist die Fritzbox bzw das Internet wieder komplett down ! 

@A1_Wolfgang 

kommt sofort

 

Guten Morgen

Kurzes Update:

Seit 2 Tagen (eigentlich 3) geht das Internet nun gar nicht mehr  !

 

Antworten