A1 Community

Neue Internet-Kurse für Senioren im Herbst 2017 - Jetzt anmelden!


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Für Internet-Einsteiger: Die Kurse von "A1 Internet für Alle" helfen älteren Generationen, sich im World Wide Web selbstständig & sicher zu bewegen. Mit neuem Semester können wieder Internet-Kurse absolviert werden, darunter ein spezieller Blogging-Kurs für Senioren.



Neuer Kurs zum Thema "Blogging"


Bloggen ist in aller Munde, denn zu fast jedem Thema - sei es Essen, Sport oder Haustiere -
gibt es eigene Blogs. Bloggen will jedoch gelernt sein und genau aus diesem Grund gibt es nun bei "A1 Internet für Alle" auch einen Senioren-Kurs dazu. Der Kurs wird von einer Expertin geleitet, nämlich der Lifestyle-Bloggerin Viktoria Egger.

Wie kann man teilnehmen?
Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0 50 664 44505 oder online.

Alle Schulungen im Überblick findet ihr auf der A1 Internet für Alle Website.

Wir möchten eure Meinung wissen: Kennt ihr Blogs, die von älteren Personen geschrieben werden? Wenn ja dann kommentiert uns, um welche Blogs es sich handelt - wir sind schon gespannt!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten