A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

A1 Internet Power 80 über Hybrid?


  • Graduate
  • 118 Antworten
Hallo,

ich habe momentan einen Hybrid 80 Tarif.
Reale Geschwindigkeit ist aber leider seit über einem Jahr nur 30 Mbit.

Mit ist jetzt aufgefallen, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage auf einmal sogar 150 Mbit für meinen Standort angezeigt werden. Wären diese 150 Mbit auch über Hybrid?
Wenn ich von Hybrid 80 auf A1 Internet Power 150 umsteige, würde sich dann wirklich etwas an meiner realen Geschindigkeit ändern, oder würde ich weiterhin für 30 Mbit einfach nur mehr bezahlen?

Was ist wirklich die maximale Geschwindigikeit an meinem Standort?

2 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @jgreil, die Geschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s ist auch über die Hybrid Technologie. Mit einer Außenantenne kannst du den Empfang verbessern. In deiner Umgebung ist auch ein neuer LTE Sender geplant 🙂 LG Beate
Hallo @A1_Beate ,

danke für die Antwort.
Warum wird auf jetzt eigentlich auf einmal sogar 150 Mbit/s angeboten, obwohl ja die 80 Mbit/s auch bei weitem nicht funktionieren.

Für wann und wo genau ist denn ein neuer Sender geplant? Das wurde mir leider vor 1,5 Jahren auch schon mal gesagt. Hat sich inzwischen etwas geändert oder ist konkreter geworden?

Antworten