It's picture time - Gewinne ein Huawei P30 Lite


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Endlich Sommer 🌞🍹🕶Und passend zum heiß ersehnten Sommer-Wetter gibt es in der A1 Community mal wieder etwas zu gewinnen: Wir verlosen ein nagelneues Huawei P30 Lite, mit dem du deine schönsten Foto-Momente sofort einfangen kannst.

Sommer-Gewinnspiel: Huawei garantiert perfekte Schnappschüsse



Die neueste Huawei P30 Serie rühmt sich mit wahnsinnig tollen Kamera-Funktionalitäten, vor allem das Huawei P30 lite zeigt mit Triple-Kamera einer 24 Megapixel Front-Kamera, dass die besten Aufnahmen und Selfies auch in der kleinsten P30-Ausstattung absolut genial werden.

Wer sich das Huawei P30 Lite um einen tollen Preis holen möchte, kann im Juni unser MyNext-Angebot nutzen: Mit Mobilpoints (2.000 Mobilpoints geschenkt) und einem Rabatt von € 50,- kannst du dir das Huawei P30 Lite um einen fantastischen Preis sichern!
>> Zum Huawei P30 Angebot bei A1

Zum Gewinnspiel
Du bist begeisterter Smartphone-Fotograf und würdest deine Schnappschüsse am liebsten mit einer erstklassigen und hochauflösenden Smartphone-Kamera machen? Mit dem Huawei P30 Lite, dem zuletzt-erschienen Smartphone, ist Fotografieren ein absoluter Augenschmaus und zur Hilfe hast du auch eine künstliche Intelligenz, die alles aus deinen Fotos heraus holt.
Um diesen tollen Gewinn zu ergattern, haben wir uns eine kleine Aufgabe überlegt. Alles was du dafür tun musst, ist:

  • Kommentiere bei diesem Beitrag, wo du diesen Sommer unbedingt ein cooles Foto machen möchtest (beim Urlaub, einer Feier, Open-Air-Festival oder vielleicht von einem schönen Sonnenuntergang)
  • Hinterlasse bei diesem Beitrag ein "Gefällt mir"
  • Aktualisiere dein Avatar-Bild mit einem Foto (solltest du schon eins haben, kannst du dieses gerne belassen)
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 26. Juni, 15:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück & freuen uns schon auf eure Kommentare!🤗

Liebe Grüße,

Esther


TeilnahmebedingungenDie Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist ein Huawei P30 Lite.

Um zu gewinnen, müssen die Aufgaben aus dem oben angeführten Beitrag bis 26.06.2019, 15:00 Uhr umgesetzt werden. Das A1 Social Media Team wählt aus allen Teilnehmern einen Gewinner aus.

Der Gewinner wird noch am 26.06.2019 über den Gewinn via privater Nachricht verständigt und hat dann 24 Stunden Zeit seine persönlichen Daten via privater Nachricht zu übermitteln. Der Preis wird dann per Post an die Wohnadresse zugestellt.

Die Teilnehmer übertragen sämtliche geposteten Inhalte an A1 Telekom Austria AG und verzichten ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche. Sie erklären sich mit der Verwendung der geposteten Inhalte zu kommerziellen Zwecken und/oder Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community und auf den A1 Social Media Kanälen zu.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

44 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde gern einen Sonnenuntergang auf Fuerteventura fotografieren. 😎☀
Ich würde gerne eine liebe Freundin von mir (sie ist Autistin) bei ihrer Delphintherapie in Florida fotografieren, wie sie im Meer mit den Delphinen schwimmt und mit ihnen Spaß hat.
Ich würde definitiv einige Sonnenauf- und untergänge fotografieren. Sowie die vielen schönen Orte an die man im Rettungsdienst so kommt 😊
Ich würde ein schönes Familienfoto machen, nach dem erfolgreichen 1 Lehrjahr meiner Tochter 🙂
Also ich benutze schon seit jahren huawei und da ich ende juli 2 wochen in meiner 2ten Heimat Ägypten bzw Hurghada bin könnt ichs da gleich super ausprobieren.

Bei einem Boots oder quad trip, beim. Schlendern an der new marina.

Oder beim Einkauf auf dem Souq den großen obst uns gemüse markt.

Wie auch abends und morgen beim.sonnen auf und untergang am strand



Würde mich suoi darüber freuen es testen zu dürfem
na ja ganz klar, endlich ein würdiger Nachfolger für mein in die jahre gekommenes Lumia950 🙂
Da laß ich doch glatt meine Foto ausrüstung zu Hause und schieße die Fotos am griechischen Strand mit dem P30.
Am Katwalk
Im Mallorca am Strand 😃 mit meiner Familie
Benutzerebene 1
Win, Win, Win.... Winzone 😛
Würde definitiv viele Fotos in Deutschland machen da ich dort die längste Zeit meiner Semesterferien verbringe. Speziell würde ich aber gerne den Speyrer Dom fotografieren 🙂.
Ich fahre heuer auf Interrail und würde gerne die norwegischen Fjorde fotografieren!
Benutzerebene 2
Ich möchte bei meiner nächsten Dienstreise nach Singapur tolle Impressionen von der Skyline und dem Wahrzeichen "Merlion" einfangen. Mein altes Handy hat zwar wertvolle Dienste erwiesen, aber mit dem multifunktionalen und leistungsstarken Huawei P30 Lite gelingen bestimmt derart realitätsnahe Fotos, die in diese Stadt fast schon real "eintauchen" lassen.
Future is now!

Ich möchte unbedingt das Handy gewinnen
Ich würde damit Fotos vom Zillenfahren im Sommer machen.
Ich möchte Naturaufnahmen machen. Ich habe gehört, das Huawei Smartphones aufgrund des Handelsstreites keine Updates mehr ab 19. August bekommt. Hat das Auswirkungen auf die Sicherheit beim Surfen?
ich würde im September bei der Airpower in der Steiermark sehr gerne fotografieren - liebe Grüße 🙂🙂🙂
Benutzerebene 1
Auch wenn sich heuer leider kein richtiger Urlaub ausgeht, fahre ich diesen Sommer mit der Uni auf ein meeresbiologisches Praktikum nach Südfrankreich. Da finden sich bestimmt mehr als genug dokumentationswürdige Momente, die Landschaft soll ja schließlich ein Traum sein 😎
Benutzerebene 1
Ich schließe mich dem ersten Kommentar an und würde auch auf Fuerteventura ein tolles Foto machen. Könnte aber auch Teneriffa sei, wo es die Woche nach Fuerteventura hingeht. 🙂
Hallo! Also ich würde sofort in den nächsten Flieger steigen und die Welt bereisen 😛. Dann fotografiere ich einen schönen Strand und Palmen😻.
Benutzerebene 2
Ich würde ein Foto von unseren Sohn mit dem Zeugnis mit Meer Hintergrund machen...das wäre schön!
Ich würde mit dem P30 Lite im oberen Mühlviertel auf Fotosafari gehen die schöne Landschaft fotografieren.
Ich will die schönsten Sonnenuntergänge zusammen mit meiner Freundin und den beiden Hunden für die Ewigkeit fest halten 🙂
Ich würde viele tolle Fotos mit dem neuen Handy im Kurzurlaub in Erding beim Rutschen mit meinen Kids machen ! Würde mich sehr freuen ☘️☘️🎉🎉
wäre mein erstes a1-handy seit vielen jahren und gerade was fotografie angeht stecke ich voller neuer Ideen, jsa nachdem was ein Handy hergibt. hab zwar normal dslr aber der unterschied wird von jahr zu jahr geringer
Ich würde gern ein tolles Foto von der Retzer Windmühle machen.

Antworten