A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Huawei Mate 20 Lite Dual SIM oder Single SIM ?


Hallo,
Wird das Huawei Mate 20 Lite mit DUAL SIM Funktionalität ausgeliefert oder ohne ? SIM-LOCK aktiv oder nicht?
Letzter Anruf gestern an der Business Hotline (da A1 VPN Tarif vorhanden) bestätigte mir, dass das Huawei Mate 20 Lite DUAL Sim ausgeliefert wird.
Stimmt das ? demnach muss es auch ohne SIM Lock ausgegeben werden.
danke,
icon

Beste Antwort von A1_Felix 13. November 2018, 11:20

Hallo @klaus111111 ,
das Huawei Mate 20 Lite ist natürlich Dual SIM fähig.

LG, Felix

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @klaus111111 ,
das Huawei Mate 20 Lite ist natürlich Dual SIM fähig.

LG, Felix
Danke Felix, nur zur Sicherheit: Dual SIM fähig ist mir klar, aber kann ich mit dem ausgelieferten A1 Handy auch meine zwei SIM Karten (A1 + anderen Provider) benutzen?
danke,
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Ja kannst du @klaus111111. 1 Slot ist für A1 gelockt und der 2 ist unlock.So wurde wurde mir meine Frage auf FB beantwortet.

LG
Daniel5610

Antworten