Frage

[Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch 2018 ganz besonders?

  • 28 Dezember 2017
  • 7 Antworten
  • 2188 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Forumsgemeinde,

2018 bringt einiges an Spiele Leckerbissen - darunter Kaliber wie Far Cry 5, alte Bekannte wie das neue System Shock oder jährlich neu aufgelegte Klassiker wie FIFA 19. Auf welches Spiel freut ihr euch ganz besonders? Stimmt ab oder lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße,
Wolfgang

2018 freue ich mich besonders auf


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich poste hier gleich meinen Favoriten:

Far Cry 5 ☺!



Warum?
Weil ich fast alle Vorgänger unheimlich gut fand. Weil Open World Spiele immer Spaß machen. Weil das Setting kaum zu toppen ist. Und weil es extrem gut aussieht. 😀

lg Wolfgang
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Auf jeden Fall mal Far Cry 5 der Rest wird sich zeigen. Ansonsten gibt es hoffentlich wieder ein paar tolle Indie Perlen die mit genialem Konzept überzeugen.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo @all,

Als alter Annoholiker ganz klar Anno 1800 ... ich muss schon zu lange auf ein "klassisches" nicht futuristisches Anno warten 🤗
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Anthem ist verschoben auf 2019 ... Aktuell sehr interessante Thematik, was da bei EA und BioWare läuft. Nun auch noch das Gerücht, dass MicroSoft EA kaufen möchte.

quo vadis BioWare, quo vadis EA?



Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich freue mich auf Conan Exiles da ich ja schon die closed Beta spiele.
Ähnlich wie ARK gibt es hier eine open World im Sandbox Prinzip. Leider leidet das Spiel nach wie vor unter vielen Bugs , meist Serverseitig, das Spielprinzip jedoch gefällt.
Benutzerebene 2
Servus 🙋 🙆 Wolfi und A1 COMMUNITY 😉
Ich persönlich auf "red dead redemption 2", hoffentlich klappt es im Herbst...... Ich bin einfach nur neugierig was uns Rockstargames diesmal bietet
Super Smash Bros Ultimate. (Auch wenn es irgendwie nicht im Voting ist.)

Obwohl... Da fehlt mir jemand.

Antworten