Neuer Gaming Badge ab sofort verfügbar

  • 8 Januar 2018
  • 8 Antworten
  • 1843 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ihr seid in unserem neuen Gaming-Bereich ein gern gesehener Gast und könnt bei vielen Themen mitplaudern? Dann haben wir ein spezielles Extra für euch: Unser neues Gaming-Pro Abzeichen.


Er ist da: Der "Gaming Pro" Badge


Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen - es handelt sich nicht um eine neue Hypnose-Funktion, sondern unseren dynamischen Gaming-Badge. Damit sollen all jene User erkenntlich werden, die im Gaming-Bereich fleißig in die Tasten hauen und ihren Spürsinn für spannende Themen beweisen.

Unsere Badges sind ja ein lebendiges Universum und sollen mit eurem Feedback erweitert werden.
Was würdet ihr euch noch für Badges wünschen, vor allem im Hinblick auf den "Gaming"-Bereich? 🤔

Liebe Grüße,

Esther

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @A1_Esther

Das "Neue" Gaming Badge sticht ja förmlich ins Auge, den da Sieht man gleich die Gaming Experten!. 😉☺
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schlaaafen ich muss ....
Schlaaafen ...

🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Also das ist echt mal ein cooles Badge. Das ist ganz sicher nicht zu übersehen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Also das ist echt mal ein cooles Badge. Das ist ganz sicher nicht zu übersehen ;)
...und wenn man länger darauf schaut, ist man gleich Hypnotisiert von dem "Blinken", und fängt auch gleich an zu Zocken bis die Birne raucht🤕!. ☺😁
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Unsere Badges sind ja ein lebendiges Universum und sollen mit eurem Feedback erweitert werden.
Was würdet ihr euch noch für Badges wünschen, vor allem im Hinblick auf den "Gaming"-Bereich? 🤔


Liebe Grüße,

Esther

Hi @A1_Esther

Bedges in etwa wie diese

Könnte ich mit Vorstellen, dass Gamer ausweist!.
Ist "nur" eines von vielen Vorschlägen die eventuell noch kommen mögen!. 😉

PS: Schrift wurde von mit eingefügt!. 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Update: Alternativ hätte ich noch diesen,

den man so bearbeiten könnte!.

Was auch wieder "nur" eines von vielen Beispielen ist!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Rasputin56 danke für die visuellen Badge-Ideen, damit können wir auf jeden Fall weiter arbeiten!

LG Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @A1_Esther
Danke dir, aber das sind auch "nur" etwaige Badge Optionen die mir ins Auge gestoßen sind. 😊
Sollen ja auch als Anregung dienen, aber wer weis, vielleicht findet mal so ein Benannter Badge anklang.

PS: Zwei der Badge Optionen hätte ich noch, vielleicht gefallen auch diese wobei eines der Beiden ebenfalls gestaltet werden kann!.


Und diesen könnte man als Community Founder Nutzen.

Antworten