Beantwortet

Spätzahlerservice?

  • 3 Oktober 2013
  • 9 Antworten
  • 24473 Ansichten

Bitte kann mir jemand erklären was Spätzahlerservice 4,17€ auf meiner Handyrechnung zu bedeuten hat - immerhin wird der Rechnungsbetrag ja eingezogen und net von mir eingezahlt??
 
lg Bibi
icon

Beste Antwort von cos.renegade 3 Oktober 2013, 11:24

Spähtzahlerservice bedeutet, dass die Rechnung per Erlagschein bzw. manueller Buchung eingezahlt wurde und der Belegt an A1 gefaxt wurde, was man dann macht, wenn man sehr knapp oder schon über dem Fälligkeitsdatum ist.
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Spähtzahlerservice bedeutet, dass die Rechnung per Erlagschein bzw. manueller Buchung eingezahlt wurde und der Belegt an A1 gefaxt wurde, was man dann macht, wenn man sehr knapp oder schon über dem Fälligkeitsdatum ist.
diese beiden letzten Rechnungen wurden bezahlt Fax muss auch vorliegen
Aktuelle Rechnung Kundennummer aufgrund von Datenschutz entfernt auch bezahlt 23,58€
Bitte endlich um Richtigstellung der Rechnung
schaut mal wegen der Rechnungsnummer habe vielleicht eine andere angegeben
aber Rechnungen sind bezahlt
MFG Günther Ecker
ich hoffe es klärt sich jetzt auf bitte um Rückruf Handy:Handynummer aufgrund von Datenschutz entfernt nur vormittags anrufen danke
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @gueh!
das ist keine gute Idee, die Dokumente hier zu posten, weil hier jeder die Daten inkl. Kontonummer usw. einsehen kann und niemand weiß, was andere damit machen. besser direkt mit A1 Kontakt aufnehmen z.B. über das Kontaktformular
https://www.a1.net/kontaktformular/
oder wenns schneller gehen soll z.B. über die Chatfunktion auf der A1-Seite.
Benutzerebene 4
Hallo gueh! - Ich kann hier nur bestätigen, was gregnet hier angeraten hat bezüglich des Datenschutzes. Dein Anschluss wird nach Erhalt deiner Zahlung automatisch entsperrt. Alternativ kannst du deinen Zahlungsnachweis auch gerne per Fax an die Nummer 0800 664 648 faxen oder eingescannt unter www.A1.net/spaetzahlerservice an uns senden. Dein Anliegen wird von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 17:00 innerhalb von 5 Stunden bearbeitet und der Anschluss entsperrt. Für dieses Service wird einmalig 9 Euro verrechnet. - Eine andere Faxnummer oder Kontaktmöglichkeit wird den Vorgang nicht beschleunigen. Lg Sam 🙂
13.02. Würde rechnung bezahlt und 22.2. Würde mein telefon ausgestaltet weil ich nicht rechnung betzalt habe!!!!!!!!!!!!!!!!???????????



Bild von Vorderseite mit Realnamen entfernt aus Datenschutzgründen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @gueh!
das ist keine gute Idee, die Dokumente hier zu posten, weil hier jeder die Daten inkl. Kontonummer usw. einsehen kann und niemand weiß, was andere damit machen. besser direkt mit A1 Kontakt aufnehmen z.B. über das Kontaktformular
https://www.a1.net/kontaktformular/
oder wenns schneller gehen soll z.B. über die Chatfunktion auf der A1-Seite.


Da steht eigentlich schon alles drinnen.
@Dario777 Das was du hier Postest kann JEDER im internet sehen. Diese Forum ein kein geeigneter Weg um A1 solche Daten Infos mitzuteilen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Dario777 kann es sein, dass das Konto am 13.02.2018 nicht gedeckt war? "Eingelangt am" ist keine Bestätigung, dass es auch tatsächlich vom Konto weggegangen ist. Vielleicht guckst du mal bei deinem Online Banking nach bzw. erkundigst dich bei deiner Bank?

Nur so eine Vermutung, was der Grund sein könnte.

 

 

Antworten