Beantwortet

Rechnung nicht korrekt

  • 20 Februar 2015
  • 7 Antworten
  • 2831 Ansichten

Hallo,
 
meine Rechnung ist leider nicht korrekt, da die Einzugsermächtigung mit den neuen Kontodaten einfach nicht bei A1 eingespeichert wurde! Jetzt wurden mir unangebrachte 20€ verrechnet als Zahlungserinnerung und Bankspesen! Wie kann ich Kontakt mit der Buchhaltung aufnehmen oder an wen kann ich das Schreiben nochmal schicken?? Ich habe die Einzugsermächtigung bereits faxen lassen aus einem A1 Shop und per eingeschriebener Brief is dieser auch eingelangt!
 
Nachdem ich keine Rückmeldung bekomme, kann ich mir nicht weiterhelfen außer vlt ihr hier!
Informationen zur Buchhaltung wären super!
 
Danke im voraus!
icon

Beste Antwort von cos.renegade 20 Februar 2015, 11:36

Du hast du Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert, oder? ;)



Dort steht nämlich folgendes:

1.) Grundsätze der Support Community



Das Grundprinzip der A1 Support Community ist ganz einfach: „Je mehr du einbringst, desto mehr bekommst du zurück!“ Tauscht euch zu Themen & Produkten, welche die Marke A1 betreffen, aus, stellt eure Fragen und helft euch gegenseitig.



Für aktuelle Störungsmeldungen oder Anfragen zu Zahlungsvereinbarungen empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit dem A1 Service Team.





Dort also bitte anrufen 🙂
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du hast du Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert, oder? ;)

Dort steht nämlich folgendes:

1.) Grundsätze der Support Community


Das Grundprinzip der A1 Support Community ist ganz einfach: „Je mehr du einbringst, desto mehr bekommst du zurück!“ Tauscht euch zu Themen & Produkten, welche die Marke A1 betreffen, aus, stellt eure Fragen und helft euch gegenseitig.

Für aktuelle Störungsmeldungen oder Anfragen zu Zahlungsvereinbarungen empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit dem A1 Service Team.


Dort also bitte anrufen 🙂
Danke für die rasche Antwort aber das hat leider nicht geklappt! Ich habe aber ein ähnliches Problem gefunden und auch hier in der Community, also gibt es auch andere die hier Hilfe suchen, weil sie telefonisch keine angeboten bekommen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Angebote?

Ich hab selber schon beim A1 Service Team angerufen wegen sowas, die haben die Kontoverbindung eingereicht und mir die Spesen gutgeschrieben.

Die Community ist für den Austausch der Nutzer untereinander gedacht, nicht um persönliche Fragen zur Rechnung öffentlich zu diskutieren.

Genau aus dem Grund steht das auch in den Nutzungsbedingungen.

Von daher bitte ans A1 Service Team wenden, bzw. wenn man sowas telefonisch nicht machen will, dann per Kontaktformular oder, wem das zu unpersönlich ist, dann Vorort beim A1 Berater seines Vertrauens.
Vielen Dank, habe ich alles bereits gemacht!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Zitnik, willkommen in der A1 Support Community!
Freut mich, dass du den Ratschlag von cos.renegade gefolgt bist. Anhand deiner Rufnummer konnte ich sehen, dass die zuständigen KollegInnen dein Anliegen gestern bearbeitet haben. Für den Fall, dass du deine E-Mails noch nicht abgerufen hast, es wurden dir Spesen komplett gutgeschrieben.

lg Bernd

vieso stet das im meine Rechnung Downloads & Abos Eldo Kitchen: Eldokitchen Hotline ich hab so etwas nicht gemacht ich brauchen so etwas nicht ich will das nicht zalen 16 eur fur was .interesier mich nicht ich will diese Geld zuruck

Benutzerebene 5

vieso stet das im meine Rechnung Downloads & Abos Eldo Kitchen: Eldokitchen Hotline ich hab so etwas nicht gemacht ich brauchen so etwas nicht ich will das nicht zalen 16 eur fur was .interesier mich nicht ich will diese Geld zuruck

 

Da hast Du dir irgendwo im Internet ein Abo eingefangen. A1 kann da nicht wirklich etwas dafür.

Lösche kann dir das die Service Line bzw. in der Mein A1 App müßte das auch machbar sein

Ansonsten. Bei Probs & Fragen zur Rechnung etc.:

:point_right:  A1 Service Line 0800 664 100

:point_right:  Kontaktformular www.a1.net/in-kontakt-treten

 

 

Antworten