A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Online Rechnung Kostenabfrage verhindern


  • M&M
  • 5 Antworten
Hallo!Kann ich bei einem Kombi Promo Vertrag mit 3 SIM-Karten verhindern, dass für eine Rufnummer die Kosten abgefragt werden können? Stichwort "Berechtigungen".Mfg M&M
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 10. November 2011, 00:43

Hallo Markus, getrennte Kostenabfragen sind in diesem Fall leider nicht möglich. Deine A1 Mobil Start SIM Karten lauten alle auf den selben Vertragsinhaber und gehören zum selben Vertrag.lgThomas

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo M&M,willkommen im Forum!Für den Login auf A1.net ist ohnedies ein Benutzername und ein Passowrt notwendig – solange du das nicht weitergibst, kann niemand in deine Online Rechnung einsteigen.lg,Christian
Hallo Christian!Vielen Dank für deine Antwort! Nun haben alle 3 Familienmitglieder (mich eingeschlossen) eine SIM-Karte und die Zugangsberechtigung zum A1-Konto. Ich möchte aber nicht, dass die anderen meine Telefonkosten einsehen können.LgMarkus
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Thomas durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Markus, wenn du mit dem Internetzugang zuhause online bist, bist du auf www.a1.net automatisch mit dem "telekom.at" User eingeloggt. Unter Mein A1 -- Meine Daten -- Login verwalten, kannst du auf A1.net Autologin verwalten das Autologin deaktivieren. Dann sind die Online-Rechnung, Onlinestatistik und andere Services auf www.a1.net nur mehr nach einem Login zugänglich. Die Benutzerdaten dafür ("telekom.at" User) sind Benutzername und Kennwort vom Festnetz-Internetanschluss.lgThomas
Hallo Thomas,das ist keine Lösung, weil alle 3 Familienmitglieder die Kosten abrufen wollen.Ich finde der A1 Mobil Vertrag mit meheren SIM-Karten auf eine Rechnung bietet keine Privatsphäre.Lg Markus
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Thomas durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Markus, getrennte Kostenabfragen sind in diesem Fall leider nicht möglich. Deine A1 Mobil Start SIM Karten lauten alle auf den selben Vertragsinhaber und gehören zum selben Vertrag.lgThomas

Antworten