Online Rechnung inklusive Einzelverbindungsnachweis

  • 2 June 2013
  • 1 Antwort
  • 8654 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Sehr geehrtes A1 Team!

Durch eine Vertragsübergabe meines alten Tarifs bin ich quasi Neukunde unter einer anderen Kundennummer.

Durch diese Übertragung und Neuanmeldung erhielt ich eine neue Kundennummer und es begann quasi alles neu zu laufen für mich bei A1.

So, bei meiner alten Kundennummer, begann ich vor 2 Jahren meine Kundschaft indem ich eine Papierrechnung inklusive Einzelverbindungsnachweis bekam. Nach 6 Monaten stieg ich jedoch auf die Online Rechnung um und ich bekam die PDF Rechnung, welche in meiner Online Rechnung abrufbar war „INKLUSIVE“ Einzelverbindungsnachweis in PDF Form.
Nun erhielt ich bei meiner neuen Kundenummer die 1. „online“ Rechnung. Aber natürlich OHNE zugehörigen Einzelverbindungsnachweis.

Heisst das, dass ich nun die Online Rechnung abbestelle, auf Papierrechnung umsteigen diese Papierrechnung mit EInzelverbindungsnachweis anfordern muss, damit ich die monatliche PDF Rechnung MIT Einzelverbindungsnachweis erhalten kann??? Oder kann man das irgendwie abkürzen, indem mir ein Mitarbeiter von A1 auf ein Knopferl druckt und ich mir den ganzen umständlichen Blödsinn erspare?
Sollte es jemand nicht verstanden haben, was ich damit meine, bin ich gerne bereit dem jeweiligen Mitarbeiter eine Rechnung von der alten Kundennummer und eine Rechnung von der neuen Kundennummer zu übermitteln... .)

Vielen dank im voraus!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus AltairX,

sollte kein Problem sein, das umzustellen.

Schicke mir bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PM (Briefsymbol unter der Suchfunktion).

lg
Thomas

Antworten