Angepinnt

Kennst du schon die A1 Online Rechnung?

  • 20 April 2017
  • 1 Antwort
  • 6182 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ein übergroßer Berg an Rechnungen, den man erst einmal ordnen muss. Ob man da die richtige Rechnung gleich findet :? Bei A1 bieten wir die A1 Online Rechnung an - für mehr Überblick & einfachere Organisation.



Was bringt mir die Online Rechnung?



☑️ Alle Rechnungen der letzten 18 Monate auf einen Blick
☑️ Ihr könnt die Rechnung ganz einfach als PDF herunterladen & für euch abspeichern
☑️ Rechnungen sind in PDF-Form auch beim Finanzamt gültig
☑️ Ihr wollt über alle Entgelte genauen Überblick haben - auf eurer Rechnung für das Handy findet ihr auch online den Einzelentgeltnachweis bis zu 6 Monate rückwirkend
☑️ Bei jeder neu eingelangten Rechnung wirst du mittels SMS oder E-Mail benachrichtigt


❗️Alle Informationen zum Umstieg von Papierrechnung auf Online-Rechnung findet ihr auf der Rechnungs-Seite.❗️

Noch Fragen? In der Community findet ihr ebenfalls die wichtigsten Facts zum Thema "Online-Rechnung".

Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Hallo A1_Esther

Ich wollte gerade auf online-Rechnung umstellen.

Ich sehe aber mein Produkt nicht in der Liste - siehe Bild (Ja ich bin eingeloggt)

Habe einen Member-Tarif.

Was muß ich tun?

LG

Erich

Benutzerebene 4

Hallo @grille62,

es sieht so aus als fehlt hier die Berechtigung für die Verwaltung der Rechnungen. Wir kümmern uns gerne darum. Melde dich dazu bitte mit deinen Kundendaten in einem unserer Supportkanäle .

Liebe Grüße, Petra

Antworten