Frage

Keine Zugriffsberechtigung auf Rechnungsarchiv


Warum habe ich keine Zugriffsberechtigung ins Rechnungsarchiv


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @a.haslinglehner, vielen Dank für deine Nachricht.

 

 

Leider ist unsere A1 Community nicht der richtige Kanal um deine Frage beantworten zu können. Bei unserer A1 Community steht der „Kunde hilft Kunde“-Gedanke im Vordergrund. Deine Anfrage bezieht sich aber auf deine persönlichen Kundendaten und kann hier aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Bitte wende dich an einen unserer Servicekanäle mit dem Fehlerbild das du erhältst.

 

LG Babsi

Benutzerebene 1

Hallo,

Du wirst eventuell das Kundenkennwort angeben müssen um das ganze Archiv zu sehen. 

Das ist das Kennwort dass du bei Vertragsanmeldung angegeben hast. 

 

Gruß

Benutzerebene 1

Das passiert mir nun auch, nach 10 Jahren einwandfreier Nutzung.

Vermutlich wegen dem kürzlich erfolgten Speed-Upgrade + Umstellung auf XploreTV?

Nun kam sogar eine Mahnung von einer Rechnung, von der ich nichts wusste und die ich (trotz eingeloggten A1 Benutzer) nicht im Bereich A1/Rechnungen einsehen kann.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @pezi2aon ;

 

Eine Umstellung des Produktes hat an sich keine Auswirkung auf den Zugriff der Onlinerechnung. Es sei denn es kam auch zu einer Umstellung des Verrechnungssystems, wenn man ein *altes* Produkt hatte und auf ein neues umgestellt wurde. Die Frage ist, mit welchem Benutzernamen du einsteigst, da du die Meldung erhältst keine Berechtigung. Nimmst du immer noch den selben Benutzernamen vor der Umstellung auf Xplore TV? Wende dich zur Eingrenzung bitte an einen unserer Servicekanäle .

Hierzu werden wir deine Kundendaten benötigen, um dies mit dir genau zu prüfen ;)

 

LG Babsi

Antworten