Beantwortet

Google Play Zahlung

  • 11 März 2020
  • 2 Antworten
  • 310 Ansichten

Hello

 

Ich habe leider ein Problem und zwar kann ich als Zahlungsart bei Google Play nicht wählen,

Es kommt immer die Meldung "sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden"

 

Kann mir bitte jemand hierzu helfen?

 

LG Chris

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 11 März 2020, 09:41

Hallo @Stones91 ,

Hast du möglicherweise eine Drittanbietersperre aktiv? Schau mal was die SuFu (Suchfunktion) ausgespuckt hat :https://www.a1community.net/sony-322/bezahlen-im-google-playstore-abrechnung-ueber-handyrechnung-248318

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @Stones91 ,

Hast du möglicherweise eine Drittanbietersperre aktiv? Schau mal was die SuFu (Suchfunktion) ausgespuckt hat :https://www.a1community.net/sony-322/bezahlen-im-google-playstore-abrechnung-ueber-handyrechnung-248318

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Stones91 

Den Vorhandenen Thread(s) nutzen.

….und deshalb ist hier geschlossen.