Frage

Fehler bei der Adressänderung?

  • 27 September 2018
  • 1 Antwort
  • 883 Ansichten

Hallo liebe Leute!

Da ich vor kurzem Umgezogen bin, änderte ich meine Adresse unter "Vertragsdaten" auf "Mein A1".
So, nun kommen immer noch Rechnungen zu meiner alten Adresse, und bei "Rechnungsart verwalten" seh ich, dass immer noch meine alte Adresse als Rechnungsadresse angegeben ist.
Reicht es denn nicht unter "Vertragsdaten" meine Adresse zu ändern?
Wenn nein, wo kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Liebe Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo @R95 und herzlich Willkommen in der A1 Community, normalerweise sollte es reichen, wenn du dich einloggst und die Daten änderst. Es dauert dann in etwa 2 - 5 Werktage bis die Daten in all unseren Systemen übernommen sein sollten. Sollte es nach dem genannten Zeitraum immer noch nicht übernommen worden sein, kontaktiere bitte den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder das telefonische A1 Service Team unter der kostenlosen 0800 664 100. Die Kollegen überprüfen alles mit dir und können die Daten bei Bedarf manuell im System ändern. LG Christopher

Antworten