Erste Rechnung in Mein A1 erklärt


Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Habt ihr jemals eine Rechnung erhalten und sie nicht so wirklich verstanden? Damit ist jetzt Schluss: Die erste Rechnungs-Erklärung ist da! Mit unserer Hilfestellung wird die erste A1 Rechnung einfach und verständlich erklärt.


A1 Rechnung einfach erklärt


Liebe Community,

Eine einfache Erklärung der ersten A1 Rechnung finden alle A1 Neukunden jetzt in unserem Online Kunden-Bereich Mein A1. Klickt einfach unter dem Punkt "Letzte Rechnung" auf Erste Rechnung erklärt und schon seht ihr eine kurze Erklärung der Rechnung. Zum Beispiel, dass auf der ersten Rechnung von A1 immer 2x Monate verrechnet werden.

Auch für bestehende Kunden haben wir eine Hilfestellung eingerichtet, wenn ein Produkt auf unser neues Verrechnungssystem umgestellt wird. Erklärt wird beispielsweise, dass man eine Schlussrechnung erhält und was der „Übertrag vom Verrechnungskonto“ bedeutet. In Mein A1 einfach auf Rechnungsumstellung klicken und informieren.




Noch keine Zeit gehabt? Kein Problem: Das Glühbirnen-Symbol neben dem Rechnungs-PDF erklärt euch die erste Rechnung auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Durch die Hilfestellung erspart ihr euch den Anruf bei unserem A1 Service Team. Solltet ihr trotzdem noch Fragen zur Rechnung haben, könnt ihr das A1 Service Team natürlich gerne kontaktieren.

Habt ihr euch die Erklärung der ersten Rechnung schon angeschaut?

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten