Beantwortet

Einzelverbindungsnachweis: Ganze Nummer anzeigen

  • 19 Dezember 2016
  • 3 Antworten
  • 5928 Ansichten

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass bei künftigen Einzelverbindungsnachweisen die ganze Rufnummer angezeigt wird, ohne den XXX zum Schluss.
icon

Beste Antwort von A1_Abdullah 23 Dezember 2016, 14:25

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass bei künftigen Einzelverbindungsnachweisen die ganze Rufnummer angezeigt wird, ohne den XXX zum Schluss.


Hallo Tanja381997,
Ja, wenn du unverkürzt fortlaufende Einzelverbindungsnachweise (kurz EVN genannt) haben willst, ist dies möglich. Nur benötigen wir zur Änderung, dies schriftlich mit deiner Unterschrift. Führe zunächst die Schritte hier durch und melde dich dann bitte hier erneut, damit wir dir ein Formular dazu schicken können. :)
LG,
Abdullah
Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass bei künftigen Einzelverbindungsnachweisen die ganze Rufnummer angezeigt wird, ohne den XXX zum Schluss.


Hallo Tanja381997,
Ja, wenn du unverkürzt fortlaufende Einzelverbindungsnachweise (kurz EVN genannt) haben willst, ist dies möglich. Nur benötigen wir zur Änderung, dies schriftlich mit deiner Unterschrift. Führe zunächst die Schritte hier durch und melde dich dann bitte hier erneut, damit wir dir ein Formular dazu schicken können. :)
LG,
Abdullah
Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Die ganze Nummer darf dir als User aus Datenschutzgründen nicht in der EVN angezeigt werden.

Wozu überhaupt?

-LaviS

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@michi782 

Es gibt den ungekürzten EVN, wo die gesamte Nr. angezeigt wird. Dies muss man schriftlich beantragen und man muss sich dazu verpflichten, dies dem Gesprächspartner am Anfang vom Gespräch mitzuteilen.
Die Antwort von A1_Abdullah ist daher korrekt.

Antworten