Frage

Einzelverbindungsnachweis


Hallo

Ich habe für meinen Vertrag einen ungekürzten Einzelverbindungsnachweis veranlasst. Diesen kann ich mir jetzt online herunterladen, jedoch sehe ich jetzt noch weniger als vorher. Davor waren die letzten drei Ziffern mit xxx gekürzt. Jetzt steht anstatt der Nummer so etwas da 4,36644E+11. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und was das bedeutet? Danke LG

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist nicht zufällig ne Excel Tabelle oder etwas das du mit Excel oder Open Office Calc geöffnet hast?

Danke für deine Antwort. 

Habe ich mit Excel geöffnet. Muss ich es mit einem anderen Programm öffnen? LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Farbenstaub1 

Ich denke, es liegt an der Formatierung! Formatiere die Zelle so, dass Zahlen als “Text” ausgegeben werden. 

Eventuell kann es auch an der Spaltenbreite liegen, die du anpassen musst.

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja oder anderes Programm versuchen ggf. Editor oder Notepad+

Antworten