F.A.Q.

Die letzte A1 Handyrechnung

  • 28 August 2019
  • 3 Antworten
  • 1694 Ansichten
Die letzte A1 Handyrechnung
Benutzerebene 3
Liebe Community,

Was passiert wenn der Handyvertrag vorzeitig gekündigt wird? Oder warum sieht die letzte Rechnung anders aus? Diese Fragen, wichtige Details und wie die letzte Rechnung von A1 aufgebaut ist, beantwortet dieses kurze Video:



>> Hier geht's zur A1 Infoseite zum Thema Rechnung: Meine A1 Rechung

Liebe Grüße
Anna

3 Antworten

Hallo! 

 

Mir wurden bei der letzten Handrechnung A1Musik in Rechnung gestellt obwohl ich nie zugestimmt habe dieses kostenpflichtig zu nutzen. Des Weiteren wurde mir 1GB Datenvolumen in Rechnung gestellt. Dieses Paket habe ich nie bestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo @Melanie2006 

Rechnungsangelegenheiten immer direkt an A1 per Kontaktkanäle, schriftlich oder Serviceline 0800 664 100 (Rechnung) richten, den nur dort kann dies geklärt werden.

Die Community (User helfen User) ist dazu der Falsche Ort. 

Danke.

Antworten