Adresse ändern

  • 27 November 2013
  • 3 Antworten
  • 11526 Ansichten

Hallo A1 Support Community!
 
Ich möchte gerne meine Adresse für die Rechnungen ändern, aber finde das Feature dazu nicht.
Könnt ihr mir helfen wie ich das ändern kann?
 
MfG

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Den zweiten Beitrag mit der Adresse habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.

Zum Thema:

Erledige die Änderung einfach per Telefon. 🙂 Rufe den Kundendienst unter 0800/664-100 und halte das Kundenkennwort bereit. Schriftlich geht´s natürlich auch: lade am besten das Änderungsformular herunter, fülle & drucke es aus und sende es als Fax (Tel.: 0800/664-101) oder Brief an A1.


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo dirty123, willkommen in der A1 Support Community!
Die Änderung sollte im Mein A1 Bereich, im Bereich "Vertragsdaten" zu ändern sein. Alternativ und falls du es noch nicht schon getan hast, kannst du die Änderung wie von Floridsdorfer77 beschrieben veranlassen.

lg,
Bernd

Bitte um die Änderung meiner Adress

 

(Adresse von A1_Samuel gelöscht)

Benutzerebene 4
Hallo @@Gertraud2602 ! Ich habe aus Datenschutzgründen deine Adresse gelöscht. Für Änderungen deines Vertrags wendest du dich idealerweise bitte direkt an das A1 Service Team. Entweder per Telefon unter 0800 664 100, in den A1 Live Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten oder du gibst es z.B. schriftlich per Post oder FAX bekannt. Die A1 Community ist immer und gerne für dich da, jedoch ist das ein "User helfen User"-Prinzip, sprich hier unterstützt sich die A1 Community untereinander 🙂 LG Sam

Antworten