Frage

Wielang dauert eine Handybestellung im Schnitt?

  • 9 Mai 2019
  • 1 Antwort
  • 1345 Ansichten

Habe mir heute ein neues Handy bestellt, wielang braucht es ca bis es bei mir zu hause (Graz) ankommt?

1 Antwort

Benutzerebene 5
Servus ;-)

Wenn alles glatt läuft, dann 1 bis 1,5 Woche.
Schau einmal in Dein E-Mail Posteingang (ggf. auch unter Spam) . Da solltest Du nach 1-2-3 Tagen eine Mail mit einer Tracker-URL bzw. Paket-Nummer erhalten.

Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Rebecca, Durchschnittswerte habe ich keine aufliegen, aber eine Woche oder mehr ist schon eher lang. Unter optimalen Bedingungen (Bestellung saust schnell durchs System, Gerät ist lagernd, Bestellung noch am Vormittag getätigt, EMS Zustellung) kannst du ein Gerät durchaus auch am nächsten Tag bekommen. Wenn bei der Bestellung im Onlineshop schon "längere Lieferzeit" stehen sollte, dauert es durchaus auch einmal mehr als eine Woche - das ist nämlich nur dann der Fall, wenn wir noch auf eine Lieferung vom Hersteller warten. lg Hermann

Antworten