Vorbestellung Festnetz Internet


Hallo A1 Team,
 
leider weiß ich nicht genau wie "Vorbestellungen" funktionieren. Konkret wird mein derzeitiges Internet bis Ende August noch bezogen. Ab 01.09. würde ich dann gerne A1 Internet beziehen. Wenn ich den Bestellvorgang durchklicke, komme ich auf der letzten Seite zu der Wahl des Installationstermines. Hier kann ich den 01.09. auswählen.
 
Die eigentlich Frage:
 
Da die Dienstleistung frühestens ab 01.09. erbracht wird, ist demnach erst ab September das Aktionsentgelt von 9,90 Euro zu bezahlen. Ist das so richtig?
 
Lg
 
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bei der Herstellung machst du mit A1 einen Termin aus, bei telefonischer Terminvereinbarung geht das sogar 2+ Monate. Verrechnung beginnt natürlich erst mit Herstellung des Anschlusses. Natürlich behält man dabei auch die Aktionsbedingungen, die man bestellt hat (sofern der Termin nicht erst in 3+ Monaten ist, soweit gehts wieder nicht).
Hallo,
 
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es zwar schon nachgefragt, jedoch hätte ich es gerne nochmal bestätigt.
 
GP30/50 wird erst ab wahrscheinlich Ende Oktober verfügbar sein. Ich habe jetzt GP16 bestellt. Das Upgrade ist auch NICHT im Zuge einer Aktion gratis?
 
Danke und einen schönen Sonntag Abend.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
philmph schrieb:GP30/50 wird erst ab wahrscheinlich Ende Oktober verfügbar sein. Ich habe jetzt GP16 bestellt. Das Upgrade ist auch NICHT im Zuge einer Aktion gratis?
Ein Upgrade von einem "kleinere" GP auf einen schnelleren ist mMn immer gratis.

Antworten