Frage

Tauschgerät

  • 19 Januar 2018
  • 4 Antworten
  • 2366 Ansichten

Habe letzte Woche mein neues Huawei Mate 10 pro wegen eines defekten Displays innerhalb der 10 Tägigen Umtauschfrist an A1 zum Tausch zurück gesendet.
Bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten. Wie es mit dem Umtausch aussieht und wie lange es dauern wird, trotz Kontakt über das Kontaktformular.
Möchte doch nur wissen wie lange es noch ungefähr dauern wird bis ich mein neues Gerät bekommen werde!

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@Huawei82 ;

Bitte wende dich mit deinen Kundendaten entweder unter der Nummer 0800 664 100 von Mo.-Fr. 07:00-22:00 oder oder direkt bei meinen Kollegen im A1 Live Chat.

Die Kollegen im A1 Chat sind am Wochenende von 10:00-20:00 erreichbar und von Mo.-Fr. von 08:00-22:00 Uhr. Die Kollegen sehen gerne nach, ob dein Gerät schon eingetroffen ist, und das andere Gerät schon zu dir am Weg ist.

LG Babsi
Danke für den Hinweis.
Eingetroffen ist es schon seit einer Woche.
Aber unterwegs ist es noch nicht.
Das hat mir ein Kollege vom A1 Serviceteam auf Facebook geschrieben, der sich schon erkundigt hat und morgen weiter schaut.
Mfg Manuel
Meines ist am 28 dec eingetroffen!
Habe bis heute nichts gehört!

Die im Fb chat haben gesagt in den ersten 10Tagen (iphonex) kann ich es einfach zurück senden zum tausch!

Habe letzt woche angerufen, der konnte mir keine details sagen, nur das sie es zurück senden und dann an apple wenden muss?
Dann frag ich mich wo mein iphone bleibt!!!
Zahl ja für ein Gerät wo ich nicht mal benützen kann, das finde ich eine Frecheit, bin über 10 Jahre bei a1 und bekomm keine richtige auskunft wo mein Handy bleibt!!!!
Ich habe heute bei der A1 Online Shop Serviceline angerufen.
Mein Gerät wurde schon bestellt und ich bekomme eine SMS sobald es versandt wurde.

Antworten