Online-Bonus bei Reservierung (Abholung im Shop)


Hallo liebes Forum,

ich habe ein Handy via Next im Online-Shop bestellt und in einem Shop bei mir in der Nähe reservieren lassen. Gilt der Online-Bonus von 2.000 Mobilpoints bei einer solchen Bestellung auch?

Bei der Bestellung bzw. Reservierung habe ich nämlich nur 1.500 MP eingesetzt, + 2.000 Bonus, also gesamt 3.500 - habe das Handy vor einer Stunde geholt und habe jetzt gesehen, dass bei mir 3.500 MP abgebucht wurden ... ?

DANKE für eure Hilfe und LG

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo 

Wenn man dieser Information glauben schenken kann, sollte der Onlinebonus erhalten bleiben, auch wenn man seine Bestellung in einem Shop abholt!.
Beim Online Bestellabschluss werden die 2000 Mobilpoints Bonus ja auch gleich gegen gerechnet!.

Sonst würde dies ein Wiederspruch seitens A1 zu den Angaben sein!.:S
DANKE für die Antwort - so sehe ich das auch.
Werde mal abwarten, bis die MP fix verbucht sind und mich dann an A1 wenden!

LG

Antworten